INPUT STEREO
13. FX
Mit diesem Regler wird das aus L und R summierte Signal “post-fade” auf die FX- Summenschienen ausgespielt. Die generelle Funktionsweise wurde bereits im INPUT/ MONO erläutert.
14. AUX
Legt das aus L und R summierte Signal auf die AUX-Summenschiene (siehe auch INPUT/MONO).
15. BAL
Ähnlich wie beim Panorama-Regler im Monokanal wird hier das Stereosignal pegelmä- ßig an die Ausgänge angepasst. Drehen Sie z.B. diesen Regler nach rechts erscheint das rechte Signal an den rechten Ausgängen wobei gleichzeitig das linke Signal kom- plett unterdrückt wird. In Mittelstellung werden das L-und R-Signal mit gleicher Verstär- kung an den Ausgängen zur Verfügung stehen. Bei Verwendung mit Stereo-Quellen sollten Sie daher den BAL-Regler nur wenn nötig geringfügig aus der Mittelposition verdrehen. Haben Sie eine Mono-Quelle angeschlossen funktioniert der BAL-Regler genauso wie der Panorama-Regler im Monokanal.
16. SIGNAL / PEAK
Bei der Stereo SIGNAL / PEAK Schaltung werden der linke und rechte Kanal unab- hängig voneinander ausgewertet, wobei immer der aktuell höchste Pegel zur Anzeige gebracht wird. Sie können also absolut sicher sein, dass nicht bereits ein Kanal verzerrt ohne das dies angezeigt wird. Wie Sie am effektivsten mit dieser Anzeige arbeiten fin- den Sie in der Beschreibung im INPUT / MONO Kanal.
17. VOLUME
Stereo-Schieberegler zur Lautstärkeeinstellung des Stereokanals. Die Funktionsweise ist identisch mit dem Mono-Kanalschieberegler, der bereits im INPUT / MONO ausführ- lich behandelt wurde.