￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿ ￿!"￿#$￿￿#￿￿%￿￿#&￿￿￿￿￿

Erhitzen/Aufwärmen

Ein-Schritt-Modus

Der Herd ist werkseitig für Automatikbetrieb eingestellt.

Sorgen Sie dafür, dass der Herd an eine ordnungsgemäß geerdete Steckdose angeschlossen ist, und dass im Display „An“ (On) erscheint.

Öffnen Sie die Tür, damit die Herdlampe angeschaltet wird.

Geben Sie die Lebensmittel in einen geeigneten Behälter, stellen Sie diesen in die Mitte des Herds, und schließen Sie die Tür dann fest. Die Herdlampe geht aus.

1.Sorgen Sie dafür, dass der Herd an eine ordnungsgemäß geerdete Steckdose angeschlossen ist, und dass im Display „An“ (On) erscheint.

2.Öffnen Sie die Ofenklappe.

Die Herdlampe wird angeschaltet.

3.Geben Sie die Lebensmittel in einen geeigneten Behälter, stellen Sie diesen in die Mitte des Herds, und schließen Sie die Tür dann fest.

Ergebnis: Die Herdlampe geht aus.

4.Stellen Sie durch Drehen des

LEISTUNGSSTUFENDREHSCHALTERS die

gewünschte Leistungsstufe ein.

Ergebnis: Die eingestellte Leistungsstufe wird im Anzeigefenster angezeigt.

5.Wählen Sie mit dem TIMERDREHRAD die gewünschte Garzeit aus.

Ergebnis: „An“ (On) blinkt, und eingestellte Leistungsstufe wird im Displayfenster angezeigt.

6.Drücken Sie die Taste .

Ergebnis: Die Herdlampe und der Lüfter werden angeschaltet. Die Heizung geht an. Die Zeit wird auf dem digitalen Display heruntergezählt.

Wenn die Zeit vollständig abgelaufen ist, ertönt der Signalton zum Anzeigen des Zylusendes und das Erhitzen endet. Die Herdlampe geht aus.

7. Öffnen Sie die Herdtür, und nehmen Sie die Lebensmittel

DE

heraus.

 

Schließen Sie die Herdtür. Die Herdlampe geht aus.

 

Nach dem Öffnen der Tür wird eine Minute lang im Display „An“ (On) angezeigt, und der Lüfter arbeitet weiter, um die inneren Bauteile abzukühlen.

Eine Minute später hält er an. Sie können die Lebensmittel aus dem Herd entnehmen, auch wenn der Lüfter noch läuft.

Wenn Sie beim Heizen einmal auf drücken, wird der Herd

ausgeschaltet. Sie können ihn durch Drücken auf wieder starten, oder durch nochmaliges Drücken auf die -Taste das gewählte Programm abbrechen. Außerhalb der Heizzyklus wird das aktivierte

Programm durch einmaliges Drücken auf abgebrochen. Sie können zuerst die Leistung und dann die Kochzeit bestimmen, oder umgekehrt vorgehen. Drücken Sie die Taste +30sec einmal oder mehrmals, um die Kochzeit um jeweils 30 Sekunden zu verlängern.

Wenn Sie das Netzkabel erstmals mit der Steckdose verbinden, ertönt der Signalton des Herds einmal und alle Anzeigen werden 5 Sekunden lang im Display angezeigt.

Wenn Sie die Herdtür nach Abschluss des Heizzyklus öffnen, wird die Herdlampe automatisch an- und eine Minute später ausgeschaltet.

Wenn Sie die Herdtür während des Heizzyklus öffnen, stellt der Herd den Betrieb ein, und die Herdlampe wird automatisch an- und eine Minute später ausgeschaltet. Wenn Sie die Herdtür länger als 1 Minute lang offen lassen, ertönt jede Minute ein Tonsignal, und nach 5 Minuten erscheint im Display die Netzkontrollanzeige „An“ (On).

Im Heizzyklus können Sie weder die Leistungsstufe noch die Kochzeit ändern. Aber mit der +30sec-Taste können Sie die Kochzeit um jeweils 30 Sekunden verlängern. Sie können zwar den Drehschalter zwar drehen, dies hat aber keinen Einfluss auf den laufenden Vorgang und auch die Anzeige im Display ändert sich nicht. Veränderungen an den Einstellungen sind erst möglich, wenn Sie den Herd nach dem aktuellen Heizvorgang manuell einstellen. Wenn Sie die aktuelle Einstellung ändern möchten, müssen Sie zuerst den Heizzyklus durch Drücken auf ABBRECHEN beenden und dann die gewünschte Leistungsstufe und Kochzeit erneut einstellen. Außerdem des Heizzyklus können Sie die Leistungsstufe noch die Kochzeit jedoch ändern. Die geänderten Einstellungen werden im Display sofort angezeigt.

Der Herd kann von der Auslegung her nicht arbeiten, wenn Sie ihn zwischen dem Heizzyklus und dem Auftauzyklus auf die Leistungsstufe 0 stellenThe oven is designed not to work when power level is set to “0” .

5