Verwenden Sie immer eine geeignete Sicherheitskette oder ein geeignetes Drahtseil. Diese müssen durch den oberen Griff des Geräts geführt und fest an einem geeigneten Bauteil befestigt werden, wie von einem zugelassenen Bauingenieur angewiesen.
Der empfohlene Drehmoment für den Montagebolzen beträgt 0,457 – 0,533 m/kg. ZIEHEN SIE IHN NICHT ZU FEST AN! Dreht ein Einsatzteil durch, ist es beschädigt, und die Box kann nicht aufgehängt werden!
Transportieren Sie die Box nie auf einen Gruppenträger oder einen anderen Montageträger montiert, da dies die Montageeinsätze übermäßig strapazieren könnte.
ACHTUNG! (Anmerkung für den Bauingenieur)
Beim Impulse 1015P darf die Gewindeeinsatztiefe des Endes des Montagebolzens nicht mehr als 8 cm hinter der Oberfläche der Box betragen. Werden diese Gewindeeinsatztiefen überschritten, so können die Einsatzteile beschädigt werden oder aus der Box gelöst werden, wodurch eine sichere Montage der Box schwerwiegend beeinträchtigt wird.
Der korrekte Durchmesser von Montagebolzen und Gewinde pro Zoll beträgt 1/4" x 20. Es wird ein Bolzen Größe 5 empfohlen.
VERSORGUNG DES IMPULSE 1015P MIT STROM
Der Impulse 1015P wird mit einem
Der Erdungsstecker des dritten Leiters im Wechselstromstecker darf NIE entfernt oder abgebrochen werden, da dies die Sicherheit stark beeinträchtigt.
EINSATZ DES IMPULSE 1015P MIT EINEM SUBWOOFER
Der eingebaute Mastadapter ermöglicht den Einsatz mit dem Peavey
Der verwendete Mast hat eine Länge von ca. 90 cm und einen Nenndurchmesser von 3 cm.
SENDEN VON SIGNALEN AN DEN IMPULSE 1015P
Beim Impulse 1015P gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten, Signale ans System zu senden.
Der Einsatz des Mikroeingangs wird weiter unten in einem besonderen Abschnitt behandelt. Der bzw. die symmetrierten
29