P74290ea_F1DExxxC_man.qxd 30-10-2003 11:20 Page 30

VERWENDEN DES SWITCHES

Broadcast Passwords (Kennwörter senden)Dieses Kontrollkästchen erzwingt, dass alle anderen Konsolen alle ihre Benutzerkennwörter durch die Kennwörter der aktuellen Konsole ersetzen. Das vereinfacht die Synchronisierung der Kennwörter aller Konsolen durch den Administrator (zum Beispiel beim Hinzufügen einer neuen Konsole zu einer bestehenden Konfiguration).

Seite “Options” (Optionen)

Die Steuerelemente auf dieser Seite betreffen mehrere der vielschichtigen Switch-Funktionen.

VERWENDEN DES SWITCHES

Display Banner

(M-Fenster anzeigen)Dieses Kontrollkästchen aktiviert ein Meldungsfenster, das bei Systemereignissen angezeigt wird: das Drücken einer Taste auf dem Bedienfeld, das Einschalten eines Switch usw. Das Meldungsfenster wird entweder ständig angezeigt oder bleibt während einer voreingestellten Dauer (1-99 Sekunden) geöffnet. Wenn die Intervall-Option aktiviert ist, bestimmt die Intervall-Einstellung, wie lange das Meldungsfenster nach dem Eintritt des Systemereignisses angezeigt bleibt. Weitere Informationen zu Bedienung und Inhalt des Meldungsfensters finden Sie in den Abschnitten “MultiView” (Seite 21) und “Meldungsfenster” (Seite 33). Die Meldungsfenster-Einstellungen sind nicht allgemeingültig, sondern müssen für jede Konsole einzeln eingestellt werden.

Display Inactive Ports (Inaktive Ports anzeigen)

Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden die Schnittstellen im Computerlistenfeld angezeigt, an denen kein aktiver Computer angeschlossen ist (Hauptseite des OSD- Menüs). Standardmäßig werden die inaktiven Schnittstellen angezeigt. Die Funktion “Display Inactive Ports” ist nicht allgemeingültig, sondern muss für jede Konsole einzeln eingestellt werden.

Display Restricted Ports (Gesperrte Ports anzeigen)

Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden die Schnittstellen im Computerlistenfeld angezeigt, auf die der aktuelle Benutzer nicht zugreifen darf (Hauptseite des Bildschirmmenüs). Standardmäßig werden die gesperrten Schnittstellen angezeigt. Die Funktion “Display Restricted Ports” (Gesperrte Ports anzeigen) ist nicht allgeme- ingültig, sondern muss für jede Konsole einzeln eingestellt werden.

Alternate Attention Key (Alternative Aufruftaste)

Auf dieser Bildschirmseite können Sie für die Tasten für die Tastaturbefehle festle- gen. Dadurch sind auch Tastaturen kompatibel, die mit anderen Tasten bestückt sind oder die vorgesehenen Tasten bereits mit anderen Funktionen belegt haben. Sie kön- nen beliebig viele alternative Aufruftasten festlegen.

Hinweis: Wenn alle Optionen deaktiviert sind, ist die Rollen-Taste die standardmäßige Aufruftaste.

Display Version Numbers (Versionsnr. anzeigen)

In diesem Fenster werden Produktinformationen wie die Modellnummer und die Firmware-Version angezeigt. Die Funktion “Display Version Numbers” (Versionsnr. anzeigen) wirkt sich nicht allgemeingültig aus und gibt nur die Versionsnummern für diese BANK an.

Hinweis: Bei einem Flash-Upgrade müssen Sie jeden Switch und jeden Anschlusserweiterung einzeln aktualisieren.

30

31

Page 68
Image 68
Belkin F1DE116C, F1DE208C, F1DE216C Seite Options Optionen, Display Banner, Display Inactive Ports Inaktive Ports anzeigen