RUFNUMMERWIEDERGABE
ALLGEMEINES:
Die integrierte Rufnummerwiedergabe des
Weil die eingehenden Anrufe gespeichert werden, können Sie jederzeit nachsehen, von wem Sie angerufen wurden. Die integrier- te Uhr speichert das Datum und Uhrzeit des eingehenden Anrufs.
Mittels Wahlfunktion können Sie die Anrufer zurückrufen, ohne die Rufnummer in einem Telefonbuch suchen zu müssen.
Die Speicherkapazität beträgt 80 Rufnummern und Namen. Wenn der Speicher voll ist, wird mit jedem Anruf automatisch die erste gespeicherte Rufnummer gelöscht. Deshalb ist es ratsam, den Speicher regelmäßig zu lesen und zu löschen.
Beachten Sie, daß die
NAME:
Abhängig vom verwendeten System, wird entweder nur die Rufnummer oder die Rufnummer + Name des Anrufers auf dem Display angezeigt.
Wenn Sie von jemanden angerufen werden, dessen Rufnummer und Name im Speicher gespeichert worden sind, dann wird der Name auf dem Display angezeigt, ungeachtet dessen ob der Name von der Telefongesellschaft übermittelt wird oder nicht.
NEUE EINGEHENDE ANRUFE:
Ein neuer, von Ihnen noch nicht gelesener Anruf, wird durch das leuchten von "NEW" auf dem Display angezeigt.
WIEDERHOLTE ANRUFE:
Ein wiederholter Anruf wird durch das Leuchten von „REPEAT“ auf dem Display angezeigt. Die Daten des ersten Anrufs entfallen. Darum ist es ratsam, den Speicher der Rufnummerwiedergabe- funktion regelmäßig zu löschen.
UHRZEIT/DATUM:
Bei jedem Anruf werden Uhrzeit und Datum gespeichert. Wenn Ihr Telefonanschluß über ein auf FSK basierendes System funktio- niert, werden Uhrzeit und Datum von das Netzwerk bereitgestellt. Wenn Sie an einem
40