I N S TA L L AT I O N D E R M O D E L L E I C B 4 2 7
Installation der Betonankerkeile:
1)Ein Loch mit einem Durchmesser von 10 mm und einer beliebigen Tiefe bohren, die größer als die Mindesteinbindetiefe ist. Das Loch reinigen oder noch tiefer bohren, um das Bohrmehl auszugleichen. Eine Bohrkrone aus Karbid verwenden.
U N D I C B 4 2 7 R
P O S I T I ON I E R E N DES GERÄTS
VORSICHT
Bevor das Weinlagerungsgerät in Position geschoben wird, muss die Tür in geschlossener Stellung gesichert werden. Bei Modell ICB427R müssen die Schubladen herausgenommen werden.
MODELLE
I C B 4 2 7
I C B 4 2 7 R
OPTIONALE KOMPONEN - TEN
2)Die Unterlegscheibe und Mutter bündig am Ende des Ankers einbauen, um das Gewinde zu schützen. Den Anker durch das zu befesti- gende Material führen, bis die Unter- legscheibe bündig am Oberflächenmaterial anliegt.
3)Den Anker spreizen, indem die Mutter
VORSICHT
Stets eine Sicherheitsbrille tragen und sonstige erforderliche Schutzvorrichtungen oder Schutzkleidung verwenden, wenn Sie Anker installieren oder mit ihnen hantieren.
Anker werden nicht zur Verwendung in leichtem Mauerwerk wie beispielsweise Blöcke oder Ziegel oder zur Verwendung in neuem Beton empfohlen, der noch nicht ausreichend ausgehärtet ist. Zum Bohren von Löchern für die Anker werden keine Kernbohrer empfohlen.
WICHTIGER HINWEIS: Bei Modell ICB427R verfügt die obere Schublade über ein Steuerka- bel, dass abgetrennt werden muss, bevor diese Schublade herausgenommen werden kann. Die Positionierung und das Abtrennen dieses Anschlusses sind in Abbildung 3 dargestellt.
Bei Modell ICB427R sollten die Schubladen beiseite gelegt werden, bis Sie für die Installation der Tür- und Schubladenplatten bereit sind.
WICHTIGER HINWEIS: Wenn zwei Geräte des Modells ICB427 oder ICB427R bzw. zwei inte- grierte Geräte in einem Abstand von weniger als 51 mm zueinander installiert werden, muss der Heizsatz für Doppelinstallationen von
Optionale Installa- tionskomponenten können von Ihrem
Abb. 3