MODELLE

I C B 4 2 7

I C B 4 2 7 R

PLATTENDE - SIGN

Weitere Informatio- nen zum Plattende- sign finden Sie in der Designanleitung von Sub-Zero. Besuchen Sie unsere Website unter subzero.com.

INSTALLATION DER M O D E L L E I C B 4 2 7

TÜRPLATTE AUS E D E LS TA H L

Vor der Installation der Edelstahltürplatte muss die Platte sorgfältig geprüft werden. Es stehen Optionen für die Sockelleisten-/Gitterhöhe, Gesamthöhe, den Türanschlag und das Türschloss zur Verfügung.

Die Edelstahlplatte wird an der Tür montiert, indem die mitgelieferten Schrauben #8–32 x

16 mm von hinten durch die Löcher im Türrah- men und in die Gewindelöcher in der Türplatte geführt werden. Siehe Abbildung 10 weiter unten. Die Schraubenlöcher in der Tür sind unter einer Abdeckungslasche auf der Türdichtung versteckt untergebracht. Zum Einführen der Schrauben muss die Lasche angehoben werden.

Nach Abschluss der Türplatteninstallation werden die mitgelieferten Abdeckungen oder Stopfen in die Löcher an der Innenseite der Tür gesetzt.

Bei der Installation von Edelstahlplatten an Schubladen von Modell ICB427R siehe „Schubladenplatten für Modell ICB427R“ auf Seite 158.

VORSICHT

Die Abdeckungen oder Stopfen sind Teil des Isoliersystems an der Tür des Wein- lagerungsgeräts. Achten Sie darauf, dass alle verwendeten Löcher in der Tür abgedeckt werden.

UND I C B 4 2 7 R

V E R K L E I D U N G S T Ü R P LATT E AUS

G LA S

Prüfen Sie die Türplatte auf die Mindeststärke von 16 mm sowie die größere Breite, die für die Querhölzer erforderlich ist (zum Abdecken der Türscharniere), und inspizieren Sie die bearbei- tete Innenkante. Die Türplatte hat eine Gewichts- grenze von 9 kg.

Weitere Informationen zu Platten finden Sie im Abschnitt zur Weinlagerung in der Designan- leitung von Sub-Zero. Entscheiden Sie, ob der Griff durch den Glastürrahmen oder lediglich durch die Dekortürplatte befestigt wird. Wenn er nur durch die Türplatte angebracht wird, muss der Griff zuerst befestigt werden.

Wenn ein Schloss verwendet werden soll, muss der Schlosskasten auf der Türplatte installiert werden, nachdem die Platte montiert wurde.

Dekorplatten werden an der Tür des Modells ICB427 und ICB427R mithilfe von Vierkant- schrauben #8 x 16 mm befestigt, die von der Rückseite aus hinter der Dichtung durch den Türrahmen in die Platte geschraubt werden. Die Türplatte wird unter Verwendung von Positionier- steinen markiert, die vorläufig in die Löcher mit einem Durchmesser von 6 mm in der Vorderseite des Glastürrrahmens eingeführt werden. Siehe Abbildung 11 weiter unten.

Edelstahl-

Tür-

platte

rahmen

 

Rückseite der

 

Edelstahlplatte

Abb. 10

Integrierte

Tür-

Platte

rahmen

 

Positionierstein

Abb. 11

Dichtung

11 mm

Durchmesser

Glas

6 mm

Durchmesser

Abb. 12

156

Page 156
Image 156
Sub-Zero ICB430, ICB424FS, ICB427R manual R K L E I D U N G S T Ü R P Latt E AUS LA S, 156