![](/images/new-backgrounds/1081310/81310307x1.webp)
MODELLE
I C B 4 2 7
I C B 4 2 7 R
OPTIONALE KOMPONEN - TEN
Optionale Installa- tionskomponenten können von Ihrem
I N S TA L L AT I O N D E R M O D E L L E I C B 4 2 7
S O N S T I G E V E R D R A H T U N G S A N -
S C H LÜ S S E
Vor der Installation der Sockelleiste bzw. des Gitters sollten alle notwendigen Verdrahtungsan- schlüsse im Verdichterfach hergestellt sein.
Wenn der Satz für Doppelinstallationen (#7007529) mit Modell ICB427 oder ICB427R verwendet wird, sollten die Stromversorgungska- bel gemäß den im Satz enthaltenen Anweisungen angeschlossen werden.
Wenn am Weinlagerungsgerät eine Hausalarman- lage installiert wird, sollten die Anschlüsse mithilfe der Logik hergestellt werden, die Sie den technischen Daten zur Alarmanlage entnehmen können. Die Anschlusspositionen für das Gerät finden Sie in Abbildung 8. Dabei gelten folgende Farbkodierungen:
UND I C B 4 2 7 R
WICHTIGER HINWEIS: Wenn Sie für den Anschluss der Alarmanlage nicht zuständig sind, sollten diese Informationen der Vertragsfirma für die Alarmanlage bereitgestellt werden.
VORSICHT
Der Alarmstromkreis im Gerät ist lediglich als Gerät mit Niederspannung und Niederstrom vorgesehen. Es sollte nicht zum Umschalten des Leistungsstroms verwendet werden.
Alle unbenutzten Klemmen müssen komplett isoliert werden, und alle Drähte müssen so gesichert werden, dass sie keine leitenden oder beweglichen Bauteile berühren.
Gemeinsamer Draht – grau mit weißem
Streifen
Zum Herstellen der korrekten Anschlüsse werden die im Lieferumfang enthaltenen
Anschlüsse für |
die Alarmanlage |
Abb. 8