oder Hörschäden zu vermeiden.
Event 1 through 7 (Ereignis 1 bis 7) – Speichert bis zu sieben kür- zlich aufgetretene Ereignisse, um die Fehlerdiagnose zu erleich- tern. Zu den gespeicherten Ereignissen gehören: Unterspannung, Überspannung, Reserviert, Kein Fehler, Überhitzung, Überstrom. Diese Ereignisse sind schreibgeschützt und der Verstärker lässt sie nicht verändern; selbst wenn sie in Bitwriter geändert werden, kann das Installationsprogramm sie nicht in den Verstärker schrei- ben. Ereignis 1 ist das zuletzt aufgetretene Ereignis, dann Ereignis 2 und so weiter. Wenn der Ereignisspeicher voll ist (also Ereignis 7 eine Diagnosemeldung gespeichert hat), wird im Falle eines neuen Ereignisses das 7. Ereignis aus dem Speicher gelöscht.
HINWEIS: Während der Bitwriter® zum Ablesen des Verstärkers während eines Ereignisses verwendet werden kann, wird beim Verstärker die Priorität darauf gelegt, ständig seinen Zustand zu prüfen. Versuche, während eines Ereignisses und kurz danach auf einen Verstärker zu schreiben, können zu Kommunikationsfehlern führen.
Normalerweise sollte der Verstärker alle Fehler löschen, wenn die Ursachebedingung verschwunden ist. Umfangreiche Änderungen an den
Hinweis: Man kann den Verstärker rücksetzen, indem man den Strom an die Hauptbatterieanschlüsse unterbricht und die Fernbedienungsleitung mindestens 30 Sekunden lang ausschaltet.
Wenn Sie Directed Electronics oder Orion kontaktieren müssen, sollten Sie die genaue Version der verwendeten