Frymaster Series H50 manual Für nicht-CE-Fritiermaschinen, Inbetriebnahmeverfahren

Page 20

3.1Inbetriebnahmeverfahren

ACHTUNG

Der Aufstellungsleiter ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass das Personal über die Gefahren beim Betrieb eines Heißfett-Filtrierungssystems, besonders die Verfahren zur Fettfiltrierung, zum Ablassen und Reinigen, informiert wird.

VORSICHT

Wenn die Fritiermaschine nach der Installation das erste Mal in Betrieb genommen wird, müssen die Verfahren in Kapitel 3.2, Auskochen der Fritierwanne, durchgeführt werden.

VORSICHT

Das Öl-/Fettfassungsvermögen der Fritiermaschinen der Serie H50 beträgt 25 Liter (50 lbs) bei 21 ºC (70ºF) bei einer ungeteilten Fritierwanne und 12,5 Liter (25 lbs) bei 21 ºC (70ºF) für jede Hälfte einer geteilten Fritierwanne.

Vor dem Zünden der Fritiermaschine sicherstellen, dass die Fritiermaschine ausgeschaltet ist und dass das/die Fritierwannen-Ablassventil(e) geschlossen sind. Die Korbstützregale, sofern vorhanden, entfernen und die Fritierwanne bis zur unteren ÖLFÜLLSTANDSLINIE auffüllen.

Wenn festes Fett verwendet wird, sicherstellen, dass es unten in die Fritierwanne gepackt wird.

ACHTUNG

Die Fritiermaschine darf nie bei leerer Fritierwanne betrieben werden. Die Fritierwanne muss mit Wasser oder Fritierfett gefüllt sein, bevor die Brenner gezündet werden. Andernfalls kann die Fritierwanne beschädigt werden und es besteht Brandgefahr.

Zünden der Fritiermaschine

1. Den EIN/AUS-Schalter des Computers/Controllers auf EIN stellen.

Für nicht-CE-Fritiermaschinen

Nachdem der EIN/AUS-Schalter auf AUS gestellt wurde, den Gasventilknopf auf AUS stellen, 5 Minuten lang warten und dann den Knopf auf EIN stellen.

w e ll

ON

H o n e y

OFF

w e ll

ON

H o n e y

OFF

3-2

Image 20
Contents 8195463 Anmerkung Gefahr Kapitel 2 Installationsanweisung Kapitel 1 Allgemeine InformationenKapitel 3 Betriebsanweisungen Kapitel 4 FiltrieranweisungAnwendung und Gültigkeit Gefahr VorsichtAchtung Gerätebeschreibung Qualifiziertes UND/ODER Berechtigtes BetriebspersonalMaßnahmen, wenn das Gerät beschädigt erhalten wird Qualifiziertes InstallationspersonalQualifiziertes Wartungspersonal Allgemeine Installationsanforderungen Freiraum UND BelüftungNationale Behördliche Vorschriften MASSEANSCHLUSS-ANFORDERUNGENVorbereitungen für den Anschluss Installation von Laufrollen/StandbeinenFCC-KONFORMITÄT Mbar = 10,2 mm H2O Anschließen an die Gasleitung CE-fremde Norm Für Gasversorgung-DruckwerteGasversorgung-Rohrdurchmesser Druck mbar CE-Gaskonvertierungssätze für Ausführungen mit Gasventil Umstellung auf eine andere GassorteGaskonvertierungssätze für Nicht-CE-Ausführungen CE-GASKONVERTIERUNGSANWEISUNGEN Page Überblick Über DIE Fritiermaschinen DER Serie H50 Für nicht-CE-Fritiermaschinen InbetriebnahmeverfahrenRechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor Auskochen der Fritierwanne Controller-Betrieb und -Programmierung Ablassen und manuelles Filtern Vorbereitung DER Filtereinheit ZUR Verwendung Page Die Druckdusche in die Fritierwanne einschnappen lassen Gefahr Filtergriff nach oben und vorne drücken Page Tägliche Prüfungen UND Service Wöchentliche Prüfungen UND ServiceInspektion der Fritiermaschine und Zubehörteile auf Schäden Reinigen der Innen- und Außenseite des FritierschranksAchtung Prüfen der Sollwertgenauigkeit für den Computer Magic Monatliche Prüfungen UND ServiceReinigen der abnehmbaren Teile und Zubehörteile Vierteljährliche Prüfungen UND Service Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-BaugruppeDen Motor und die Kabel Anmerkung Prüfen des Drucks im Brennerverteiler Halbjährliche Prüfungen UND ServiceReinigen der Gasventil-Entlüftungsleitung Ring Eingebautes Filtriersystem Jährliche/regelmäßige SystemprüfungFritiermaschine Page Einleitung Problem Wahrscheinliche Ursachen Korrekturmassnahme Und Alarm ertönt, aber FehlalarmHeizleuchte schaltet Sich normal ein undNetzschalter ist EIN Keine Leuchten amController ein Fritiermaschine heiztHeizmodusleuchte Und aus. Gebläse läuftNicht und Brenner Zünden nichtFehlersuche am eingebauten Filtriersystem Pumpe startet nichtPumpe stoppt während Der FiltrierungPumpe startet, aber Kein Ölfluss oder nurDruckdusche sprüht Nicht richtigFehlersuche am Korbheber Austauschen der ZündmodulsicherungAustauschen des Controllers oder des Controller-Kabelbaums Page SERVICE-HOTLINE