Frymaster Series H50 manual Fcc-Konformität, Installation von Laufrollen/Standbeinen

Page 11

GEFAHR

Dieses Gerät benötigt eine Stromversorgung zum Betrieb. Bei einem längeren Stromausfall das Gasregelventil auf AUS stellen. Dieses Gerät darf nicht während eines Stromausfalls betrieben werden.

FCC-KONFORMITÄT

Der Benutzer wird gewarnt, dass etwaige Änderungen an Frymaster-Computern, die von der für die Konformität zuständigen Partei nicht ausdrücklich genehmigt wurden, die Berechtigung des Benutzers zum Betrieb dieses Geräts nichtig machen können.

Frymaster-Computer wurden geprüft und entsprechen demgemäß den Grenzwerten für ein Digitalgerät der Klasse A nach Teil 15 der FCC-Vorschriften. Diese Geräte sind zwar als Gerät der Klasse A klassifiziert, sie erfüllen jedoch die Grenzwerte von Geräten der Klasse B. Wenn das Gerät in einem kommerziellen Umfeld betrieben wird, sollen diese Grenzwerte einen vertretbaren Schutz vor Störungen bieten. Dieses Gerät erzeugt und verwendet hochfrequente Energie und kann diese auch ausstrahlen; wenn es nicht gemäß den Angaben im Anweisungshandbuch installiert und verwendet wird, kann der Radio-/TV-Empfang gestört werden. Der Betrieb des Geräts in einem Wohngebiet verursacht wahrscheinlich Störungen; in diesem Fall ist der Benutzer verpflichtet, diese Störungen zu eigenen Kosten zu korrigieren.

Der Benutzer kann die folgende Broschüre hilfreich finden: „How to Identify and Resolve Radio-TV Interference Problems“ (Identifizieren und Beseitigen von Radio-/TV-Störungen). Diese Broschüre wird von der amerikanischen Federal Communications Commission vorbereitet und ist unter folgender Adresse erhältlich: U.S. Government Printing Office, Washington, DC 20402, U.S.A., Stock No. 004-000-00345-4. Nach Bedarf sollte der Benutzer den Händler oder einen erfahrenen Radio- und TV-Techniker zu Rate ziehen.

2.2Installation von Laufrollen/Standbeinen

Je nach der bestellten Konfiguration kann die Fritiermaschine ohne installierte Laufrollen oder Standbeine geliefert worden sein. DIESES GERÄT NICHT OHNE LAUFROLLEN ODER STANDBEINE AUFSTELLEN.

Wenn die Fritiermaschine die Installation von Laufrollen oder Standbeinen erfordert, müssen diese gemäß den Anweisungen im Zubehörpaket angebracht werden.

2.3Vorbereitungen für den Anschluss

GEFAHR

Dieses Gerät DARF NICHT an die Gasversorgung angeschlossen werden, bevor alle Schritte in diesem Kapitel abgeschlossen wurden.Nachdem die Fritiermaschine unter der Abzugshaube aufgestellt wurde, muss geprüft werden, ob Folgendes durchgeführt wurde:

1.Es müssen ausreichende Vorsorgen zur Einschränkung der Fritiermaschinen ohne Belastung der Gasleitungsanschlüsse getroffen werden. Wenn eine flexible Gasleitung verwendet wird, muss bei der Verwendung der Fritiermaschine immer ein Sicherungskabel angebracht sein. Das Sicherungskabel und die Installationsanweisungen werden mit der flexiblen Leitung im Zubehörkasten verpackt, der mit der Maschine mitgeliefert wurde.

2.Einzelne Fritiermaschinen müssen gesichert werden. Bei Fritiermaschinen mit Laufrollen müssen Sicherungsketten, bei Fritiermaschinen mit Standbeinen müssen Ankerbänder installiert werden. Zur Installation der Ketten oder Bänder die Anweisungen im Zubehörkasten befolgen.

2-3

Image 11
Contents 8195463 Anmerkung Gefahr Kapitel 4 Filtrieranweisung Kapitel 2 InstallationsanweisungKapitel 1 Allgemeine Informationen Kapitel 3 BetriebsanweisungenAnwendung und Gültigkeit Gefahr VorsichtAchtung Qualifiziertes UND/ODER Berechtigtes Betriebspersonal GerätebeschreibungMaßnahmen, wenn das Gerät beschädigt erhalten wird Qualifiziertes InstallationspersonalQualifiziertes Wartungspersonal Freiraum UND Belüftung Allgemeine InstallationsanforderungenMASSEANSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Nationale Behördliche VorschriftenVorbereitungen für den Anschluss Installation von Laufrollen/StandbeinenFCC-KONFORMITÄT Mbar = 10,2 mm H2O CE-fremde Norm Für Gasversorgung-Druckwerte Anschließen an die GasleitungGasversorgung-Rohrdurchmesser Druck mbar CE-Gaskonvertierungssätze für Ausführungen mit Gasventil Umstellung auf eine andere GassorteGaskonvertierungssätze für Nicht-CE-Ausführungen CE-GASKONVERTIERUNGSANWEISUNGEN Page Überblick Über DIE Fritiermaschinen DER Serie H50 Inbetriebnahmeverfahren Für nicht-CE-FritiermaschinenRechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor Auskochen der Fritierwanne Controller-Betrieb und -Programmierung Ablassen und manuelles Filtern Vorbereitung DER Filtereinheit ZUR Verwendung Page Die Druckdusche in die Fritierwanne einschnappen lassen Gefahr Filtergriff nach oben und vorne drücken Page Reinigen der Innen- und Außenseite des Fritierschranks Tägliche Prüfungen UND ServiceWöchentliche Prüfungen UND Service Inspektion der Fritiermaschine und Zubehörteile auf SchädenAchtung Prüfen der Sollwertgenauigkeit für den Computer Magic Monatliche Prüfungen UND ServiceReinigen der abnehmbaren Teile und Zubehörteile Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe Vierteljährliche Prüfungen UND ServiceDen Motor und die Kabel Anmerkung Prüfen des Drucks im Brennerverteiler Halbjährliche Prüfungen UND ServiceReinigen der Gasventil-Entlüftungsleitung Ring Eingebautes Filtriersystem Jährliche/regelmäßige SystemprüfungFritiermaschine Page Einleitung Problem Wahrscheinliche Ursachen Korrekturmassnahme Sich normal ein und Und Alarm ertönt, aberFehlalarm Heizleuchte schaltetFritiermaschine heizt Netzschalter ist EINKeine Leuchten am Controller einZünden nicht HeizmodusleuchteUnd aus. Gebläse läuft Nicht und BrennerDer Filtrierung Fehlersuche am eingebauten FiltriersystemPumpe startet nicht Pumpe stoppt währendKein Ölfluss oder nur Pumpe startet, aberNicht richtig Druckdusche sprühtAustauschen der Zündmodulsicherung Fehlersuche am KorbheberAustauschen des Controllers oder des Controller-Kabelbaums Page SERVICE-HOTLINE