Frymaster Series H50 manual Rechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor

Page 21

2.Den EIN/AUS-Schalter des Computers/Controllers auf EIN stellen und den Thermostat einstellen oder den Computer auf die normale Fritiertemperatur programmieren.

3.Wenn der Brenner nicht zündet, den EIN/AUS-Schalter sofort auf AUS stellen und 60 Sekunden lang warten. Schritt 2 wiederholen.

4.Die Fritiermaschine wechselt automatisch in den Schmelzzyklus, wenn die Fritierwannen-Temperatur unter 82 °C (180°F) liegt. (ANMERKUNG: Während des Schmelzzyklus werden die Brenner wiederholt einige Sekunden lang gezündet und brennen dann längere Zeit über nicht.) Wenn die Fritierwannen-Temperatur 82 ºC (180ºF) erreicht, schaltet die Fritiermaschine automatisch in den Heizmodus. Die Brenner bleiben gezündet, bis die Fritierwannen-Temperatur den programmierten Sollwert erreicht.

5.Nachdem die Brenner mindestens 90 Sekunden lang brennen, die Flammen durch die Brenner-Sichtöffnungen zu beiden Seiten des Verbrennungsluftgebläses beobachten.

Rechte

Sichtöffnung

Linke

Sichtöffnung

liegt hinter

dem Motor

Die optimale Flammenfarbe ist ein hell orange-rot. Wenn eine blaue Flamme beobachtet wird oder dunkle Flecken auf der Brenneroberfläche zu sehen sind, muss das Luft-/Gasgemisch neu abgeregelt weren. Die Verfahren dazu unterscheiden sich für CE- und CE-fremde Geräte.

Abregeln des Luft-/Gasgemisches:

CE-fremde Geräte und CE-Geräte, die nach April 1999 gefertigt wurden

Auf der Seite des Gebläsegehäuses gegenüber des Motors befindet sich eine Platte mit einer oder zwei Sicherungsmuttern. Die Mutter(n) ausreichend lösen, damit die Platte verschoben werden kann. Nun mit der Platte die Luftansaugöffnung solange vergrößern bzw. verkleinern, bis die Flamme hell orange-rot ist. Die Platte sorgfältig in dieser Stellung halten und die Sicherungsmutter(n) festziehen.

3-3

Image 21
Contents 8195463 Anmerkung Gefahr Kapitel 1 Allgemeine Informationen Kapitel 2 InstallationsanweisungKapitel 3 Betriebsanweisungen Kapitel 4 FiltrieranweisungAnwendung und Gültigkeit Vorsicht AchtungGefahr Qualifiziertes UND/ODER Berechtigtes Betriebspersonal GerätebeschreibungQualifiziertes Installationspersonal Qualifiziertes WartungspersonalMaßnahmen, wenn das Gerät beschädigt erhalten wird Freiraum UND Belüftung Allgemeine InstallationsanforderungenMASSEANSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Nationale Behördliche VorschriftenInstallation von Laufrollen/Standbeinen FCC-KONFORMITÄTVorbereitungen für den Anschluss Mbar = 10,2 mm H2O CE-fremde Norm Für Gasversorgung-Druckwerte Anschließen an die GasleitungGasversorgung-Rohrdurchmesser Druck mbar Umstellung auf eine andere Gassorte Gaskonvertierungssätze für Nicht-CE-AusführungenCE-Gaskonvertierungssätze für Ausführungen mit Gasventil CE-GASKONVERTIERUNGSANWEISUNGEN Page Überblick Über DIE Fritiermaschinen DER Serie H50 Inbetriebnahmeverfahren Für nicht-CE-FritiermaschinenRechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor Auskochen der Fritierwanne Controller-Betrieb und -Programmierung Ablassen und manuelles Filtern Vorbereitung DER Filtereinheit ZUR Verwendung Page Die Druckdusche in die Fritierwanne einschnappen lassen Gefahr Filtergriff nach oben und vorne drücken Page Wöchentliche Prüfungen UND Service Tägliche Prüfungen UND ServiceInspektion der Fritiermaschine und Zubehörteile auf Schäden Reinigen der Innen- und Außenseite des FritierschranksAchtung Monatliche Prüfungen UND Service Reinigen der abnehmbaren Teile und ZubehörteilePrüfen der Sollwertgenauigkeit für den Computer Magic Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe Vierteljährliche Prüfungen UND ServiceDen Motor und die Kabel Anmerkung Halbjährliche Prüfungen UND Service Reinigen der Gasventil-EntlüftungsleitungPrüfen des Drucks im Brennerverteiler Ring Jährliche/regelmäßige Systemprüfung FritiermaschineEingebautes Filtriersystem Page Einleitung Problem Wahrscheinliche Ursachen Korrekturmassnahme Fehlalarm Und Alarm ertönt, aberHeizleuchte schaltet Sich normal ein undKeine Leuchten am Netzschalter ist EINController ein Fritiermaschine heiztUnd aus. Gebläse läuft HeizmodusleuchteNicht und Brenner Zünden nichtPumpe startet nicht Fehlersuche am eingebauten FiltriersystemPumpe stoppt während Der FiltrierungKein Ölfluss oder nur Pumpe startet, aberNicht richtig Druckdusche sprühtAustauschen der Zündmodulsicherung Fehlersuche am KorbheberAustauschen des Controllers oder des Controller-Kabelbaums Page SERVICE-HOTLINE