Frymaster Series H50 manual

Page 40

Die Integrität des Filtriersystems wie folgt prüfen:

Bei leerer Filterwanne einen Ölrücklaufgriff nach dem anderen auf EIN stellen. Überprüfen, ob die Pumpe aktiviert wird und ob Blasen im Fett/Öl (oder Gurgelgeräusche aus dem Anschluss der Druckdusche hörbar sind) in der zugehörigen Fritierwanne auftauchen.

Alle Ölrücklaufventile schließen (d.h. alle Ölrücklaufgriffe auf AUS stellen). Die korrekte Funktion der einzelnen Ölrücklaufventile prüfen, indem die Filterpumpe mit dem Griff einer der Ölrücklaufgriff- Mikroschalter aktiviert wird. In keiner der Fritierwannen dürfen Luftblasen sichtbar sein (oder es dürfen keine Gurgelgeräusche in den Anschlüssen der Druckdusche hörbar sein).

Überprüfen, ob die Filterwanne zur Filtrierung sachgerecht vorbereitet ist, dann eine Fritierwanne mit Fett/Öl, das auf 177 °C (350°F) erwärmt wurde, in die Filterwanne ablassen und das Fritierwannen- Ablassventil schließen. Den Ölrücklaufgriff auf EIN stellen. Warten, bis das gesamte Fett/Öl in die Fritierwanne zurückgepumpt wurde (das ist abgeschlossen, wenn Blasen im Fett/Öl auftauchen oder wenn bei Fritiermaschinen mit Druckdusche der Ölfluss aus der Druckdusche endet). Den Ölrücklaufgriff wieder auf AUS stellen. Die Fritierwanne sollte sich innerhalb von höchsten 2 Minuten und 30 Sekunden wieder füllen.

5-10

Image 40
Contents 8195463 Anmerkung Gefahr Kapitel 2 Installationsanweisung Kapitel 1 Allgemeine InformationenKapitel 3 Betriebsanweisungen Kapitel 4 FiltrieranweisungAnwendung und Gültigkeit Achtung VorsichtGefahr Gerätebeschreibung Qualifiziertes UND/ODER Berechtigtes BetriebspersonalQualifiziertes Wartungspersonal Qualifiziertes InstallationspersonalMaßnahmen, wenn das Gerät beschädigt erhalten wird Allgemeine Installationsanforderungen Freiraum UND BelüftungNationale Behördliche Vorschriften MASSEANSCHLUSS-ANFORDERUNGENFCC-KONFORMITÄT Installation von Laufrollen/StandbeinenVorbereitungen für den Anschluss Mbar = 10,2 mm H2O Anschließen an die Gasleitung CE-fremde Norm Für Gasversorgung-DruckwerteGasversorgung-Rohrdurchmesser Druck mbar Gaskonvertierungssätze für Nicht-CE-Ausführungen Umstellung auf eine andere GassorteCE-Gaskonvertierungssätze für Ausführungen mit Gasventil CE-GASKONVERTIERUNGSANWEISUNGEN Page Überblick Über DIE Fritiermaschinen DER Serie H50 Für nicht-CE-Fritiermaschinen InbetriebnahmeverfahrenRechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor Auskochen der Fritierwanne Controller-Betrieb und -Programmierung Ablassen und manuelles Filtern Vorbereitung DER Filtereinheit ZUR Verwendung Page Die Druckdusche in die Fritierwanne einschnappen lassen Gefahr Filtergriff nach oben und vorne drücken Page Tägliche Prüfungen UND Service Wöchentliche Prüfungen UND ServiceInspektion der Fritiermaschine und Zubehörteile auf Schäden Reinigen der Innen- und Außenseite des FritierschranksAchtung Reinigen der abnehmbaren Teile und Zubehörteile Monatliche Prüfungen UND ServicePrüfen der Sollwertgenauigkeit für den Computer Magic Vierteljährliche Prüfungen UND Service Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-BaugruppeDen Motor und die Kabel Anmerkung Reinigen der Gasventil-Entlüftungsleitung Halbjährliche Prüfungen UND ServicePrüfen des Drucks im Brennerverteiler Ring Fritiermaschine Jährliche/regelmäßige SystemprüfungEingebautes Filtriersystem Page Einleitung Problem Wahrscheinliche Ursachen Korrekturmassnahme Und Alarm ertönt, aber FehlalarmHeizleuchte schaltet Sich normal ein undNetzschalter ist EIN Keine Leuchten amController ein Fritiermaschine heiztHeizmodusleuchte Und aus. Gebläse läuftNicht und Brenner Zünden nichtFehlersuche am eingebauten Filtriersystem Pumpe startet nichtPumpe stoppt während Der FiltrierungPumpe startet, aber Kein Ölfluss oder nurDruckdusche sprüht Nicht richtigFehlersuche am Korbheber Austauschen der ZündmodulsicherungAustauschen des Controllers oder des Controller-Kabelbaums Page SERVICE-HOTLINE