Frymaster Series H50 manual Den Motor und die Kabel

Page 35

Diese Bauteile entfernen. (Bei schwarzen FASCO-Gebläsen gibt es drei Muttern.

Bei silbernen KOOLTRONICS-Gebläsen gibt es drei Schrauben.)

3.Den Motor mit Plastikfolie umhüllen, damit er nicht nass werdern kann. Einen Entfetter oder ein Waschmittel auf das Gebläserad und -gehäuse sprühen. Fünf Minuten lang einwirken lassen. Das Rad und das Gehäuse mit heißem Leitungswasser abspülen und dann mit einem trockenen, sauberen Tuch trocknen.

Den Motor und die Kabel

mit Plastikfolie umhüllen

oder in einen

Plastikbeutel legen.

Gebläsegehäuse

Gebläserad

4.Die Plastikfolie von der Gebläsemotor-Baugruppe entfernen. Die Gebläsemotor-Baugruppe und das Gebläsegehäuse zusammenbauen. Die Gebläsebaugruppe in der Fritiermaschine einbauen.

5.Das Gebläseschlutzblech bzw. die Schutzblech-Baugruppe wieder einbauen.

6.Die Fritiermaschine gemäß dem Verfahren in Kapitel 3, Abschnitt 3.1 zünden.

7.Nachdem die Brenner mindestens 90 Sekunden lang brennen, die Flammen durch die Brenner-Sichtöffnungen zu beiden Seiten des Verbrennungsluftgebläses beobachten.

5-5

Image 35
Contents 8195463 Anmerkung Gefahr Kapitel 4 Filtrieranweisung Kapitel 2 InstallationsanweisungKapitel 1 Allgemeine Informationen Kapitel 3 BetriebsanweisungenAnwendung und Gültigkeit Gefahr VorsichtAchtung Qualifiziertes UND/ODER Berechtigtes Betriebspersonal GerätebeschreibungMaßnahmen, wenn das Gerät beschädigt erhalten wird Qualifiziertes InstallationspersonalQualifiziertes Wartungspersonal Freiraum UND Belüftung Allgemeine InstallationsanforderungenMASSEANSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Nationale Behördliche VorschriftenVorbereitungen für den Anschluss Installation von Laufrollen/StandbeinenFCC-KONFORMITÄT Mbar = 10,2 mm H2O CE-fremde Norm Für Gasversorgung-Druckwerte Anschließen an die GasleitungGasversorgung-Rohrdurchmesser Druck mbar CE-Gaskonvertierungssätze für Ausführungen mit Gasventil Umstellung auf eine andere GassorteGaskonvertierungssätze für Nicht-CE-Ausführungen CE-GASKONVERTIERUNGSANWEISUNGEN Page Überblick Über DIE Fritiermaschinen DER Serie H50 Inbetriebnahmeverfahren Für nicht-CE-FritiermaschinenRechte Sichtöffnung Linke Liegt hinter Dem Motor Auskochen der Fritierwanne Controller-Betrieb und -Programmierung Ablassen und manuelles Filtern Vorbereitung DER Filtereinheit ZUR Verwendung Page Die Druckdusche in die Fritierwanne einschnappen lassen Gefahr Filtergriff nach oben und vorne drücken Page Reinigen der Innen- und Außenseite des Fritierschranks Tägliche Prüfungen UND ServiceWöchentliche Prüfungen UND Service Inspektion der Fritiermaschine und Zubehörteile auf SchädenAchtung Prüfen der Sollwertgenauigkeit für den Computer Magic Monatliche Prüfungen UND ServiceReinigen der abnehmbaren Teile und Zubehörteile Reinigen der Verbrennungsluftgebläse-Baugruppe Vierteljährliche Prüfungen UND ServiceDen Motor und die Kabel Anmerkung Prüfen des Drucks im Brennerverteiler Halbjährliche Prüfungen UND ServiceReinigen der Gasventil-Entlüftungsleitung Ring Eingebautes Filtriersystem Jährliche/regelmäßige SystemprüfungFritiermaschine Page Einleitung Problem Wahrscheinliche Ursachen Korrekturmassnahme Sich normal ein und Und Alarm ertönt, aberFehlalarm Heizleuchte schaltetFritiermaschine heizt Netzschalter ist EINKeine Leuchten am Controller einZünden nicht HeizmodusleuchteUnd aus. Gebläse läuft Nicht und BrennerDer Filtrierung Fehlersuche am eingebauten FiltriersystemPumpe startet nicht Pumpe stoppt währendKein Ölfluss oder nur Pumpe startet, aberNicht richtig Druckdusche sprühtAustauschen der Zündmodulsicherung Fehlersuche am KorbheberAustauschen des Controllers oder des Controller-Kabelbaums Page SERVICE-HOTLINE