BETRIEBSANLEITUNG
DEUTSCH
7.Auf Fahrersitz (17, Abb. E) setzen, Zündschlüssel (17, Abb. D) einstecken und im Uhrzeigersinn in Stellung I drehen und ihn in dieser Stellung lassen. Folgende Kontrollleuchten gehen an:
•Kontrollleuchte Vorglühen Glühkerzen Dieselmotor (10, Abb. D)
•Ladekontrollleuchte Batterie (8, Abb. D)
•Kontrollleuchte Öldruck Dieselmotor (15, Abb. D)
•Kontrollleuchte Feststellbremse (9, Abb. D)
Zusätzlich wird auch der Summer einschalten.
8.Beim Erlöschen der Kontrollleuchte Vorglühen Glühkerzen (10, Abb. D) Zündschlüssel im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen und beim Start des Dieselmotors loslassen.
HINWEIS!
Beim Anlassen des Dieselmotors den Zündschlüssel nicht zu lange (max. 20 Sekunden) in Anlassstellung halten, um den Anlasser nicht zu beschädigen. Springt der Motor nicht an, vor Wiederholen des Anlassvorgangs eine Minute warten.
Vor Wiederholen des Anlassvorgangs den Zündschlüssel gegen den Uhrzeigersinn in Stellung I drehen. Springt der Dieselmotor nach zwei Versuchen nicht an, nicht fortfahren. Wenden Sie sich an die für das Gerät verantwortliche Person.
HINWEIS!
Während des Anlassens mit dem Zündschlüssel (17, Abb. D) Fahrpedal (4, Abb. E) nicht betätigen: Ein Sicherheitssystem hemmt ansonsten das Anlassen des Motors.
9.Prüfen, ob bei laufendem Motor alle Kontrollleuchten aus sind.
10.Den Motor, insbesondere bei niedriger Umgebungstemperatur, mit dem Gashebel (16, Abb. E) in mittlerer Stellung einige Minuten erwärmen lassen.
Abstellen Dieselmotor
11.Hebel auf dem Gashebelgriff drücken, Gashebel (16, Abb. E) auf Mindestdrehzahl stellen und zur Stabilisierung der Anlage einige Minuten in dieser Stellung lassen.
12.Zündschlüssel (17, Abb. D) gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen und abziehen.
13.Feststellbremse mit dem Hebel (7, Abb. E) betätigen.
GERÄT ANLASSEN UND ABSTELLEN
Die Kehrmaschine kann angelassen und wie folgt eingestellt werden:
–Fahrbetrieb
–Kehrbetrieb
Nachfolgend werden die entsprechenden Arbeitsschritte beschrieben.
ACHTUNG!
Lenkmanöver, insbesondere bei vollem Abfallbehälter oder auf geneigtem Untergrund, äußerst aufmerksam und stets bei geringer Geschwindigkeit durchführen. Nicht ruckartig die Richtung wechseln!
HINWEIS!
Vor dem Anfahren Reifendruck (3,75 bar) prüfen und gegebenenfalls korrigieren.
Fahrbetrieb des Geräts einstellen
Wird die Kehrmaschine (ohne Kehren) fortbewegt, muss der Fahrbetrieb wie folgt eingestellt werden:
1.Dieselmotor wie im vorherigen Abschnitt beschrieben anlassen.
2.Prüfen, ob der Abfallbehälter (12, Abb. G) abgesenkt und die entsprechende Kontrollleuchte (26, Abb. D) erloschen ist.
3.Prüfen, ob der Ansauglüfter ausgeschaltet ist; Hebel (14, Abb. E) kontrollieren.
4.Sicherheitsfl ansch (24, Abb. E) anheben und Saugmund und Seitenbesen mit dem Hebel (12) anheben.
5.Hebel auf dem Gashebelgriff drücken und Gashebel (16, Abb. E) stufenweise nach vorne schieben. Die auf dem Display (11, Abb. D) angezeigte Drehzahl auf 2.600 U/min einstellen.
6.Gerät mit den Händen am Lenkrad (2, Abb. E) und durch langsames Treten des Pedals (4) anfahren. Für den Vorwärtsgang vordere Hälfte des Pedals heruntertreten, für den Rückwärtsgang die hintere Pedalhälfte.
Die Fahrgeschwindigkeit kann, je nach Stärke des Drucks auf das Pedal, von Null bis zur Höchstgeschwindigkeit reguliert werden.
ACHTUNG!
Denken Sie daran, dass sich die Lenkung auf der Hinterachse befindet. Immer in den Rückspiegeln prüfen, ob genügend Raum für Lenkmanöver vorhanden ist.
ACHTUNG!
Muss ein Hindernis überfahren werden (z. B. Bordsteinkante) darauf achten, dass der Saugmund angehoben ist.
RS 501
33015501(3)2008-02 A
15