HINWEIS
Nach Ausschalten des Stroms muß die Bedienperson 1 Sekunde warten, bevor der Strom wieder eingeschaltet werden darf.
WECHSELSTROMERDUNG
Um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, muß das Gehäuse des LF 6600 geerdet sein. Das Wechselstromkabel enthält eine Erdleitung, die das Gehäuse des LF 6600 durch die Wechselstromversorgung des Standorts an Sicherheitserde legt. Die Wechselstromversorgung des Standorts wiederum muß diese Erdung an einen Erdanschluß legen. Alle Wechselstromverbindungen am Standort müssen denselben Erdanschluß verwenden.
Ein Erdanschlußteil an der Geräterückseite (vgl. Abschnitt 2.2.) kann ebenfalls dazu verwendet werden, den LF 6600 an einen Erdanschluß zu legen. Dieser Erdanschlußteil ist ein 6 mm
KIPPTOLERANZ
Ermöglicht den Kippbetrieb von der waagrechten Stellung.
WÄRMEAUSSTRAHLUNG
Das Laufwerk weist während eines
GRENZWERTE FÜR DIE STAUBKONZENTRATION
Der LF 6600 ist für den Betrieb in einem Büro- oder Computerraum konstruiert.Die Umgebung muß niedrige Staubwerte aufweisen.
Der LF 6600 filtert die eingehende Luft, um die Menge an Feststoffteilchen, die in das Laufwerk eintreten, zu vermindern. Dieser Filter ist jedoch gegen kleine Teilchen (dazu gehört auch Tabakrauch), die sich auf den Datenträgern und optischen Komponenten absetzen, nicht effektiv, was eine Verschlechterung der Laufwerksleistung zur Folge hätte.
WARNHINWEISE
Der LF 6600 ist als Lasergerät eingestuft. Als solches unterliegt es den
AUSPACHEN DES LF6600
WARNUNG
Um Personenverletzungen zu vermeiden, sind für das Auspacken, Wiederverpacken und den Transport des LF 6600 zwei Personen erforderlich. Der Versuch, den LF 6600 ohne Hilfe einer zweiten Person anzuheben, kann zu Personenverletzungen führen.
PLASMON LASER MAGNETIC STORAGE - LF 6600 User Manual Page 108