WARNUNG!
Eine unsachgemäße Verwendung des Check O2 Plus kann zu falschen Sauerstoffmesswerten und dadurch zu einer falschen Behandlung und/oder zu Schädigungen des Patienten kommen. Befolgen Sie die in dieser Anleitung dargestellten Vorgehensweisen.
–Vor dem Gebrauch müssen sich alle Personen gründlich mit den in dieser Anleitung bereitgestellten Information vertraut machen. Für eine sichere und effektive Produktleistung müssen Sie sich streng an alle Betriebs- und Wartungsanweisungen halten. Die Leistungsfähigkeit dieses Produkts ist nur dann gewährleistet, wenn es in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Herstellers installiert und betrieben wird.
–Verwenden Sie den Check O2 Plus NICHT für
die Messung der Sauerstoffkonzentration eines Konzentrators, wenn die Durchflussrate unter der vom Konzentratorhersteller angegebenen Leistung liegt; im Allgemeinen 4 l/min oder weniger bei Konzentratoren mit einem maximalen Durchfluss von 10 l/min und 1 l/min oder weniger mit Konzentratoren mit einem maximalen Durchfluss von 5 l/min.
–Wenn Sie den Check O2 Plus in der Nähe von Geräten verwenden, die elektrische Felder erzeugen, erhalten Sie möglicherweise ungenaue Messungen.
WARNUNG!
–Sollte der Check O2 Plus jemals Flüssigkeiten (durch Verschütten oder Untertauchen) ausgesetzt werden, dann entfernen Sie umgehend die Batterien und lassen das Gerät vollständig trocknen. Sobald das Gerät trocken ist, ersetzen Sie die Batterien und prüfen es auf korrekten Betrieb.
–Das Check O2 Plus darf niemals autoklaviert oder hohen Temperaturen ausgesetzt werden (>60 °C).
–Verwenden Sie KEINE Ethylenoxid-Sterilisation.
–Setzen Sie den Check O2 Plus NIEMALS Druck, Bestrahlung, Vakuum, Dampf oder Chemikalien aus.
–Verwenden Sie für das Check O2 Plus KEINEN höheren Druck als 50 psi. Die Anwendung von Druck über 50 psi kann zu Lecks am Gerät führen, die sich negativ auf die Durchflussleistung und auf das Ablesen der Druckwerte auswirken können.
–Reparaturen oder Manipulation des Check O2 Plus über das in den Wartungsanleitungen beschriebene Maß hinaus oder von anderen Personen, die nicht wie vorgeschrieben von Invacare geschult oder eingewiesen worden sind, kann den ordnungsgemäßen Betrieb des Geräts beeinträchtigen.
56 |
|