B-8 / DEUTSCH
VORBEREITUNG UND VERWENDUNG DES REINIGUNGSMITTEL
ALLGEMEINE ANLEITUNGEN:
Wenn man das Mittel wechseln möchte, muss die Vorrichtung frei vom vorherigen Reinigungsmittel sein. HINWEIS ZUR BEDIENUNG: Bewegen Sie die Maschine über den Boden, bevor Sie diese reinigen, weil eine kleine Restmenge an Reinigungsmittel hinausfließt.
Reinigung bei Wechsel auf ein anderes Reinigungsmittel:
1Entfernen Sie die Reinigungsmittelpatrone.
2Schalten Sie den Hauptschlüsselschalter (J) auf EIN. Halten Sie den Frischwasserschalter (T) mindestens 3 Sekunden lang, danach den Frischwasserschalter (R) (auf dem Hauptbedienfeld) für die Dauer der Reinigung gedrückt. Es ist notwendig, den Frischwasserschalter gedrückt zu halten, damit das Frischwasserventil öffnet und damit verhindert wird, dass
das gereinigte Lösungsmittel wieder in den Frischwassertank zurückfließt. BITTE BEACHTEN: Die aktivierte Anzeige für die Säuberungsanzeige (U) blinkt von links nach rechts auf und wird sich nach 10 Sekunden automatisch ausschalten. Normalerweise ist ein Reinigungsprozess ausreichend für die Reinigung der Vorrichtung.
Wöchentliche Reinigung:
1Entfernen Sie die Reinigungsmittelpatrone. Bauen Sie eine mit sauberem Wasser gefüllte Patrone ein
2Schalten Sie den Hauptschlüsselschalter (J) auf EIN. Halten Sie den Frischwasserschalter (T) mindestens 3 Sekunden lang, danach den Frischwasserschalter (R) (auf dem Hauptbedienfeld) für die Dauer der Reinigung gedrückt. Es ist notwendig, den Frischwasserschalter gedrückt zu halten, damit das Frischwasserventil öffnet und damit verhindert wird, dass das gereinigte Lösungsmittel wieder in den Frischwassertank zurückfließt. BITTE BEACHTEN: Die aktivierte Anzeige für die Säuberungsanzeige (U) blinkt von links nach rechts auf und wird sich nach 10 Sekunden automatisch
ausschalten. Normalerweise ist ein Reinigungsprozess ausreichend für die Reinigung der Vorrichtung.
Der Reinigungsmittelbehälter (AA) besitzt ein Sichtfenster für die Reinigungsmittelmenge (BB), um zu beobachten, wie viel Reinigungsmittel sich in der Patrone befindet. Wenn die Reinigungsmittelmenge sich allmählich dem Tiefstand nähert, wird es Zeit, die Patrone aufzufüllen oder zu ersetzen.
Allgemeine Verwendung:
Das
(J)eingeschaltet wird, kein Reinigungsmittel jedoch verteilt wird, bis die Scheuervorrichtung aktiviert und das Gaspedal (8) nach vorne geschoben wird. Die Frischwasserzufuhrmenge wird durch die Verwendung des „Wartungs“- oder „Wiederherstellungs“- Modus bestimmt. Die Frischwasserzufuhrmenge kann für eine reduzierte Zufuhrmenge durch Betätigen des Schalters
HINWEIS ZUR BEDIENUNG: Befolgen Sie die Anweisungen zu “Wöchentliches Reinigen“, wenn Sie die Maschine für eine längere Zeit lagern oder das Einsprühsystem für Reinigungsmittel nicht mehr benutzen wollen. Sehr zähe Chemikalien können die Dosierungsgenauigkeit beeinflussen.
SPEZIELLE ANLEITUNGEN ZUR ENTSORGUNG DER PATRONE:
Entfernen Sie den Deckel (CC) und legen Sie die Patrone in den Reinigungsmittelbe hälter. Installieren Sie die Dichtungskappe (DD), wie dargestellt.
SPEZIELLE ANLEITUNGEN FÜR NICHT ENTSORGBARE PATRONEN: Füllen Sie die Reinigungsmittelpatrone mit maximal 1.25 gallons (4,73
l)Reinigungslösung. HINWEIS ZUR BEDIENUNG: Entfernen Sie die Reinigungsmittelpatrone aus dem Reinigungsmittelbehälter, bevor Sie ihn füllen, damit keine Chemikalie auf die Maschine kommt.
Es wird empfohlen, eine separate Patrone für jedes Reinigungsmittel zu benutzen. Die Reinigungsmittelpatronen sind mit einem weißen Aufkleber versehen, auf die Sie den Namen des Reinigers schreiben können, um Verwechslungen zu vermeiden. Die Reinigungsmittelpatrone besitzt an einem Ende einen magnetischen Schieber (EE), der je nach Verdünnungsanweisung auf der Herstellerflasche auf das richtige Mischverhältnis eingestellt werden muss. Schieben Sie den Magnetschieber (AEE) auf die jeweilige Position des Hinweisschildes für das Mischverhältnis des Reinigungsmittels (FF). Beim Installieren einer neuer Patrone entfernen Sie den Deckel (CC) und legen Sie die Patrone in den Reinigungsmittelbehälter. Installieren Sie die Dichtungskappe (DD), wie dargestellt.
revised 3/06 |