Paaren von Kanälen 107

2Führen Sie den Cursor zum PAIR MODE HORIZONTAL- oder VERTICAL-But- ton und drücken Sie [ENTER], um den betreffenden Paarmodus zu wählen.

Der Paarmodus kann für die Eingangskanalgruppen 1–48 und 49–56 separat eingestellt werden. Nach Anwahl des „Vertical”-Modus’ sieht die „Input CH1–48 Pair”-Seite folgen- dermaßen aus:

Die „Output Pair”-Seite erlaubt das Herstellen oder Trennen von Bus- und AUX-Paaren.

3Wählen Sie mit den Cursor-Tastern oder dem Parameterrad ein Herzsymbol und drücken Sie den [ENTER]-Taster, um das Paar zu erstellen oder zu tren- nen.

Ein- und Ausgangskanäle kann man auch wählen, indem man die betreffende Mischebene (LAYER) aktiviert und dann den benötigten [SEL]-Taster drückt.

Bei Erstellen eines Paares mit diesem Verfahren erscheint ein Dialogfenster, in dem Sie ange- ben können, ob die Einstellungen des ungeradzahligen Kanals zum geradzahligen bzw. umgekehrt kopiert oder ob beide Kanäle initialisiert werden sollen. Wählen Sie die gewünschte Einstellungen und drücken Sie den [ENTER]-Taster.

Auch auf anderen Display-Seiten sind Kanalpaare an dem Herzsymbol oder an einem Bin- destrich erkenntlich.

Geparte Eingangskanäle können auch zum Auswerten von Signalen verwendet werden, die mit der so genannten „MS”-Mikrofonierung abgenommen wurden. Diese Dekodierung kann über den MS-Button auf den „Input CH Pair”-Seiten aktiviert oder ausgeschaltet wer- den.

Auf der „Output Pair”-Seite wird rechtsoben der aktuell verwendete Surround-Modus („Stereo”, „3-1” oder „5.1”) angezeigt, der auf der „Surround Mode Select”-Seite eingestellt werden kann (siehe S. 70). Wenn momentan nicht „Stereo” gewählt ist, werden unter den Bus- und AUX-Paaren die Abkürzungen der Surround-Kanäle angezeigt. Siehe folgende Tabelle:

02R96—Bedienungsanleitung