16 Kapitel 2—Bedienfeld und Anschlüsse

DEQ ON-Taster

Mit diesem Taster kann die Klangregelung (EQ) des aktuell gewählten Kanals ein- und aus- geschaltet werden. Wenn der EQ aktiv ist, leuchtet die Diode. Siehe auch „Arbeiten mit den EQs (Klangregelung)” auf Seite 93.

EFREQUENCY/Q-Dioden

Diese Dioden zeigen an, ob die FREQUENCY/Q-Regler zum Einstellen der Frequenz oder der Filtergüte („Q”) dienen. Die FREQUENCY-Diode leuchtet, wenn die Frequenz einge- stellt werden kann. Das Leuchten der Q-Diode bedeutet, dass die Filtergüte eingestellt wer- den kann. Siehe auch „Arbeiten mit den EQs (Klangregelung)” auf Seite 93.

FEQ-Displays

Normalerweise wird hier die Eckfrequenz der einzelnen Bänder angezeigt. Wenn Sie jedoch an einem GAIN-Regler drehen, wird der Pegel des betreffenden Frequenzbandes angezeigt. Beim Drehen am Q-Regler erscheint hier die eingestellte Filtergüte. Nach zwei Sekunden wird jedoch wieder die Eckfrequenz angezeigt. Siehe auch „Arbeiten mit den EQs (Klang- regelung)” auf Seite 93.

LAYER

1

A1–24, 25–48 Taster

LAYER

2

1 24

REMOTE

 

3

25 48

MASTER

Über diese Taster wählen Sie Mischebene. Das bedeutet, dass die Eingangskanäle der gewählten Gruppe den Kanalzügen zugeordnet werden. Die LAYER-Diode der aktuell gewählten Mischebene leuchtet. Siehe auch „Anwahl der Mischebene (Layer)” auf Seite 34.

BREMOTE-Taster

Über diesen Taster wählen Sie die „Remote”-Mischebene, auf der man externe Geräte, dar- unter DAWs (Digital Audio Workstations), vom 02R96 aus fernbedienen kann. Siehe auch „Über die‘Remote’-Ebene” auf Seite 192. Die Diode leuchtet, wann Sie die Remote-Mische- bene anwählen. Siehe auch „Anwahl der Mischebene (Layer)” auf Seite 34.

CMASTER-Taster

Mit diesem Taster aktivieren Sie die „Master”-Mischebene, auf der die Kanalzüge zum Bedienen der Eingangskanäle 49–56, Busse und AUX-Wege dienen. Wenn diese Ebene gewählt ist, leuchtet die Diode dieses Tasters. Siehe auch „Anwahl der Mischebene (Layer)” auf Seite 34.

02R96—Bedienungsanleitung