Rückseite 29

POWER-Sektion

1

4

2

3

APOWER ON/OFF-Schalter

Hiermit kann das 02R96 ein- und ausgeschaltet werden. Siehe auch „Ein- und Ausschalten des 02R96” auf Seite 30.

BErdungsschraube

Im Sinne einer höheren elektrischen Betriebssicherheit und einer verlässlicheren Bedie- nung der berührungsempfindlichen Fader muss das 02R96 ordnungsgemäß geerdet wer- den. Das beiliegende Netzkabel ist mit drei Adern ausgestattet. Wenn die verwendete Steck- dose geerdet ist, brauchen Sie weiter nichts mehr zu tun, weil dann eine ausreichende Erdung vorliegt. Ist die Steckdose jedoch nicht geerdet, so müssen Sie diese Schraube mit einer geeigneten Masse verbinden. Das Erden des 02R96 verhindert außerdem Brumm- schleifen, Interferenzen und andere Störeinstreuungen.

CAC IN-Buchse

Über diese Buchse muss das 02R96 mit einer geeigneten Steckdose verbunden werden. Ver- wenden Sie das beiliegende Netzkabel. Siehe auch „Anschließen des Netzkabels” auf Seite 30.

DGebläse (Ventilator)

Das Gebläse verhindert einen kritischen Temperaturanstieg im Geräteinneren. Wenn die Warmluft nicht ordnungsgemäß abgeführt werden kann, kommt es intern eventuell zu Überhitzung.

SLOT-Sektion

1

ASLOT 1–4

In diesen sechs Schächten („Slots”) können Mini-YGDAI-Platinen installiert werden. Damit lässt sich das Pult um die gewünschten Analog- und Digital-Ein-/Ausgänge erwei- tern. Siehe auch„Über die Schächte (Slots) des 02R96”auf Seite 46. Die Eingänge der in den Schächten installierten Platinen können auf Eingangskanäle und/oder Insert In-Punkte geroutet werden. Siehe auch „Input Patch: Routen der Eingänge” auf Seite 53. Folgende Signale lassen sich zudem den eventuell vorhandenen Platinenausgängen zuordnen: Busse, AUX-Wege, Stereo-Bus, Insert Out, Direct Out und Surround Monitor-Kanäle. Siehe auch „Output Patch: Routen der Ausgänge” auf Seite 55.

02R96—Bedienungsanleitung