Effects Library (Effektspeicher)

127

Effects Library (Effektspeicher)

Die Einstellungen der internen Effekte lassen sich ebenfalls sichern. Die betreffende Biblio- thek bietet 52 Preset- und 76 Anwenderspeicher. Alles Weitere hierzu finden Sie auf Seite 133.

1Wählen Sie mit dem EFFECTS/PLUG-INS [DISPLAY]-Taster die „Effect Library”-Seite.

2Drücken Sie den EFFECTS/PLUG-INS [INTERNAL EFFECTS]-Taster und wählen Sie mit EFFECTS/PLUG-INS [1]–[4] den benötigten internen Effektprozessor.

Bei Ausführen des STORE-Befehls werden nur die Einstellungen des aktuell gewählten internen Effekts (siehe die Nummer oben links) gesichert.

EFFECT NAME: Hier erscheint der Name des momentan verwendeten Effektspeichers.

TYPE: Hier erfahren Sie, auf welchem Algorithmus die aktuellen Einstellungen beruhen. In dem Feld darunter wird die Ein-/Ausgangskonfiguration angezeigt.

Meter: Diese Meter zeigen den Ausgangspegel des momentan gewählten Effektprozessors an. Für Prozessor 1 werden alle acht Meter benötigt (weil acht Ausgänge zur Verfügung ste- hen), für die Prozessoren 2–4 hingegen nur die ersten beiden.

EFFECT TYPE: Hier erfahren Sie, auf welchem Algorithmus der gewählte Speicher beruht. In dem Feld darunter wird die Ein-/Ausgangskonfiguration angezeigt.

Alles Weitere zu den Buttons STORE, RECALL, TITLE EDIT, und CLEAR finden Sie unter „Allgemeine Bedienverfahren für die Speicher” auf Seite 124.

02R96—Bedienungsanleitung