164 Kapitel 16—Automix

Ereignisse (siehe unten). Führen Sie den Cursor schließlich zu TRIM und drücken Sie [ENTER].

Die TRIM-Funktion ist ausschließlich für folgende Fader-Ereignisse des „PARAMETERS”- Fensters belegt: FADER (Eingangskanäle, Busse, AUX-Wege und Stereo-Bus), AUX 1–8 (d.h. Hinwegpegel zu AUX 1–8).

UNDO-Button:Dieser Button funktioniert genau wie sein Namensvetter auf der „Auto- mix Main”-Seite. Siehe „UNDO” auf Seite 151.

‘Event Edit’-Seite

Auf der „Event Edit”-Seite können einzelne Ereignisse editiert, kopiert, gelöscht, ein- und hinzugefügt werden.

1Rufen Sie mit dem DISPLAY ACCESS [AUTOMIX]-Taster die „Event Edit”-Seite auf.

2Führen Sie den Cursor zum änderungsbedürftigen Parameter und stellen Sie mit dem Parameterrad oder den INC/DEC-Tastern und [ENTER] den gewünschten Wert ein.

Ereignisübersicht: Hier erscheinen alle Automix-Ereignisse in der chronologisch richti- gen Reihenfolge. Mit den Buttons im Feld ganz rechts können Sie angeben, welche Ereigni- stypen jeweils angezeigt werden sollen. Solange sich der Cursor auf dem DUPLICATE-, DELETE-, SELECTED CH-, Ereigniswahl- oder SYNC-Button befindet, dienen das Para- meterrad und die INC/DEC-Taster für die Anwahl eines Ereignisses (links). Befindet sich der Cursor hingegen wohl in der Tabelle, so dient das Parameterrad zum Editieren der Para- meterwerte. Der Pfeil ganz links verweist jeweils auf das aktuell gewählte/editierbare Ereig- nis. Wenn Sie dessen Zeitcode-Wert ändern, springt es automatisch zur chronologisch rich- tigen Stelle in der Tabelle.

DUPLICATE-Button:Mit diesem Button können Sie ein vorhandenes Ereignis „duplizie- ren”. Wählen Sie das benötigte Ereignis mit dem Parameterrad, führen Sie den Cursor zum DUPLICATE-Button und drücken Sie [ENTER]. Die Kopie erscheint nun unmittelbar unter dem aktuell gewählten Ereignis. Wenn die Tabelle noch keinen Eintrag enthält, kön- nen Sie mit diesem Button ein neues Ereignis anlegen. Mit den Buttons im Feld rechts kön- nen Sie den Typ dieses Ereignisses wählen.

DELETE-Button:Mit diesem Button löschen Sie ein Ereignis. Wählen Sie das benötigte Ereignis mit dem Parameterrad, führen Sie den Cursor zum DELETE-Button und drücken Sie [ENTER].

SELECTED CH: Wenn diese Option aktiv ist, werden nur die Ereignisse des momentan gewählten Kanals sowie die Ladebefehle für Szenen- und Effektspeicher angezeigt. Letztere richten sich nämlich nicht nach dieser Einstellung. Und Achtung: auch bei Kanalpaaren werden nur jeweils die Ereignisse des momentan gewählten Kanals angezeigt.

02R96—Bedienungsanleitung