162 Kapitel 16—Automix

Sie den Cursor zu TO führen und an der gewünschten Stelle [ENTER] drücken. Der so „erhaschte” Wert kann danach jedoch noch mit dem Parameterrad oder den INC/DEC- Tastern editiert werden. Drücken Sie den [ENTER]-Taster, um für die aktuelle Zeiteinheit (Stunden, Minuten usw.) wieder „00” zu wählen.

Mit DESTINATION wählen Sie den Kanal, zu dem die Daten kopiert oder verschoben wer- den sollen. Wenn Sie mehrere SOURCE-Kanäle gewählt haben, wird auch die entspre- chende Anzahl DESTINATION-Kanäle gewählt. Beispiel: wenn Sie die Eingangskanäle 1–8 als Quelle gewählt haben, gibt es auch automatisch acht Zielkanäle. Die Nummer des ersten Zielkanals (DESTINATION) können Sie selbst eintragen; die nachfolgenden (benachbar- ten) Kanäle werden automatisch mit selektiert.

TRIM EDIT: Mit diesen Parametern stellen Sie die TRIM IN- und TRIM OUT-Position sowie den Trim-Pegel ein. Dieser kann in 0,5dB-Schritten geändert werden. Der TRIM IN- Wert vertritt die Geschwindigkeit, mit welcher der betreffende Fader die verlangte Ände- rung durchführen haben muss. Die (TIME SETTING) IN-Position gibt an, ab welcher Stelle der Pegel allmählich reduziert wird.

Mit TRIM OUT bestimmen Sie, wie schnell der Pegel wieder zum aufgezeichneten Wert zurückkehrt. An der (TIME SETTING) OUT-Position ist der Pegel dann wieder „normal”.

Ursprüngliche Daten

Trim: xdB

Reduzierte Werte

(Trim)

TRIM IN

TRIM OUT

Zeit

IN

OUT

 

PARAM: Aktivieren Sie diesen Button, um das „PARAMETERS”-Fenster zu öffnen. Dort kön- nen Sie angeben, welche Ereignistypen gelöscht, kopiert, verschoben oder reduziert werden sol- len. Ein invertiert dargestellter Button bedeutet, dass der betreffende Parameter gewählt ist. Es können auch mehrere Parameter gleichzeitig gewählt werden. Um alle Parameter zu wählen, müssen Sie auf einen beliebigen Button dop- pelklicken und im dann erscheinenden „CON- FIRMATION”-Fenster angeben, dass alle Parameter gewählt werden sollen.

02R96—Bedienungsanleitung