116 Kapitel 12—Überwachung & Kommandofunktion

12 Überwachung & Kommandofunktion

Control Room-Abhörquellen

Die CONTROL ROOM MONITOR OUT-Buchsen sind als symmetri- sche 1/4”-Klinkenbuchsen (Nennpegel: +4dB) ausgeführt und werden in der Regel wohl mit der Abhöre in der Regie verbunden.

Die Abhörquelle für die Regie muss mit den Tastern des CONTROL ROOM-Feldes gewählt werden.

[2TR D1]: Anwahl der Buchsen 2TR IN AES/EBU 1.

[2TR D2]: Anwahl der Buchsen 2TR IN COAXIAL 2.

[2TR D3]: Anwahl der Buchsen 2TR IN DIGITAL COAXIAL 3.

[2TR A1]: Anwahl der Buchsen 2TR IN ANALOG 1.

[2TR A2]: Anwahl der Buchsen 2TR IN ANALOG 2.

[STEREO]: Anwahl des Stereo-Busses.

CONTROL ROOM

2TR D1

2TR A1

2TR D2

2TR A2

2TR D3

STEREO

ASSIGN1

ASSIGN2

[ASSIGN 1]: Anwahl des Ausgangskanals, den Sie diesem Taster auf der „Control Room Setup”-Seite zugeordnet haben. Siehe „‘Control Room Setup’-Seite” auf Seite 117.

[ASSIGN 2]: Anwahl des Ausgangskanals, den Sie diesem Taster auf der „Control Room Setup”-Seite zugeordnet haben. Siehe „‘Control Room Setup’-Seite” auf Seite 117.

Der Abhörpegel in der Regie muss mit dem CONTROL ROOM LEVEL- Regler eingestellt werden. Um den Pegel zeitweilig zu verringern (z.B. weil das Telefon klingelt), müssen Sie den [DIMMER]-Taster drücken. Dieser Taster bezieht sich sowohl auf die Control Room Monitor- als auch auf die Surround Monitor-Ausgabe. Der Dimmer-Pegel kann auf der „Control Room Setup”-Seite eingestellt werden (siehe S. 117). Bei Verwendung einer der folgenden Funktionen wird die Dimmer-Funk- tion ebenfalls aktiviert: Talkback oder Oszillator.

010

CONTROL ROOM LEVEL

DIMMER TALKBACK

Das Control Room Monitor-Signal liegt auch an der PHONES-Buchse an. Der Pegel im Kopfhörer kann mit dem PHONES LEVEL-Regler engestellt werden.

PHONES

010

PHONES

LEVEL

02R96—Bedienungsanleitung