EINBAU
5.Am Batterieende des Stromkabels 1,2 cm abisolieren und einen großen geschlossenen Kabelschuh an das Kabel crimpen. Den Kabelschuh mit dem positiven Batterieanschluss verbinden.
6.Das SCHWARZE Kabel (Erdungskabel) durch Abisolieren von 1,2 cm am Ende des Kabels vorbereiten. Den blanken Draht in den
HINWEIS: Die Länge des SCHWARZEN Kabels (Erdungskabel) so kurz wie möglich halten. Es darf höchstens 75 cm lang sein.
Deutsch
Strom-
anschluss
7.Das Ferneinschaltkabel durch Abisolieren von 1,2 cm am Ende des Kabels vorbereiten. Den blanken Draht in den
8.Den Verstärker gut am Fahrzeug oder Verstärkergestell befestigen. Darauf achten, dass der Verstärker nicht an Paneelen aus Pappe oder Plastik befestigt wird. Dadurch können sich die Schrauben auf Grund von Straßenvibrationen oder plötzlichem Anhalten aus dem Paneel lösen.
9.Das Sourcesignal durch Einstöpseln der
VORSICHT: Stets gewährleisten, dass der Strom ausgeschaltet oder vom Verstärker getrennt ist, bevor die
10.Die Lautsprecher anschließen. Die Lautsprecherkabel auf 1,2 cm abisolieren und in den Lautsprecherstecker einführen. Die Einstellschrauben anziehen, um die Kabel zu befestigen. Dabei die ordnungsgemäße Lautsprecherpolarität beachten. Die Lautsprecheradern NICHT erden, da dies zu unstabilem Betrieb führen kann.
11.Eine abschließende Überprüfung der kompletten Systemverkabelung durchführen, um zu gewährleisten, dass alle Anschlüsse stimmen. Alle Strom- und Erdungsanschlüsse auf durchgescheuerte Kabel und lose Verbindungen, die Probleme verursachen könnten, prüfen.
12.Gewährleisten, dass der Verstärker sicher befestigt ist, und die Endabdeckung wieder anbringen. Eine Inline- Sicherung in der Nähe des Batterieanschlusses anbringen.
HINWEIS: Die Diagramme zur ordnungsgemäßen Signalpolarität befolgen.
VORSICHT: Diese Verstärker werden nicht für Impedanzlasten unter 2 Ω empfohlen.
VORSICHT: Nicht versuchen, die Lautsprecherkabel des
8