Scorpion 240 Autoloader Installationshandbuch

A-25

während das Laufwerk die mit Kassetten bestückten Einschübe des Magazins ermittelt.

4.Anschließend werden auf dem LCD-Display die Positionsnummern der vom Laufwerk erkannten Kassetten angezeigt.

5.Nach Abschluss der Diagnoseprüfung erscheint bei eingelegtem Magazin die Meldung „BEREIT“. Ist kein Magazin eingelegt, so erscheint auf dem LCD-Display die Meldung „KEIN MAGAZIN“.

Hinweis: Wenn Ihr Computer den Autoloader nicht erkennt, müssen Sie möglicherweise das für die verwendete Sicherungssoftware geeignete Autoloadermodul laden. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Installationshandbuch zu Ihrer Sicherungssoftware.

Arbeiten mit Kassetten und Magazinen

Anbringen von Etiketten

Bitte beachten Sie beim Etikettieren von Kassetten die folgenden Sicherheitshinweise, um zu verhindern, dass sie blockieren und im Autoloader stecken bleiben:

Bringen Sie Etiketten nur an den hierfür vorgesehenen Stellen an.

Achten Sie darauf, dass die Etiketten nicht über die Etikettierflächen hinausragen, und falzen Sie sie nicht über die Kanten des Kassettengehäuses.

Kleben Sie niemals mehrere Etiketten übereinander auf eine Kassette.

Vorsicht: Bringen Sie keine Etiketten direkt auf dem Magazin des Autoloaders an, da diese sonst den Bandmechanismus blockieren können.

Einlegen von Kassetten in ein Magazin

Verwenden Sie in Verbindung mit dem Scorpion 240 ausschließlich zugelassene DDS-Kassetten. Eine Liste der von der Firma Seagate zugelassenen Kassetten finden Sie

Page 150
Image 150
Seagate 240 DDS-4 Arbeiten mit Kassetten und Magazinen, Anbringen von Etiketten, Einlegen von Kassetten in ein Magazin