
Deutsch
BETRIEB
AUFBAUFUNKTIONEN
Der Verstärker der MB Quart
Lesen Sie, bevor Sie endgültige Einstellungen vornehmen, die Beschreibungen für jede Funktion durch, sodass Sie die besten Ergebnisse erzielen.
EINSTELLUNGEN
Die Inbusschraube, die die kleine Abdeckung über den Reglern festhält, lösen. Die Abdeckung nach oben und vom Verstärker weg kippen. Nachdem die Einstellungen vorgenommen wurden, die Abdeckung stets wieder anbringen, damit versehentliche Änderungen an den Einstellungen vermieden werden.
HINWEIS: | Werden diese Instruktionen nicht befolgt, kann ein Verlust an |
| Klangqualität eintreten. Dies wird durch die vorzeitige Aktivierung der |
| Schutzschaltung verursacht, die nötig ist, um dieIntegrität der sensiblen |
| Verstärkerkomponenten zu wahren. Die Performancedaten, die in dieser |
| Bedienungsanleitung aufgeführt sind, können unter solchen Umständen |
| nicht garantiert werden. |
BEDIENFELD-BYPASS
Der
Mit dieser Konfiguration sind die Verstärker der MB Quart
CROSSOVER
Folgendes für jeden Kanal einzeln durchführen.
Filterschalter
Eindrücken des Schalters (ON) versetzt den Verstärker in die Allpassfunktion und verhindert jegliche Crossoveranpassung. Alle Frequenzen passieren. Anpassungen, die am Multiplikatorschalter oder an der Frequenzanpassung vorgenommen wurden, werden umgangen.
Frequenzschalter
In der
In der
Multiplikatorschalter
Dieser Schalter stellt den Multiplikator für die Crossoverfrequenzen ein.
Die Einstellung x 10 (eingedrückt) ändert die anpassbare Crossoverfrequenz auf 500 Hz - 5 kHz.
Die Einstellung x 1 (herausgedrückt) belässt die anpassbare Crossoverfrequenz bei 50 - 500 Hz.
Frequenzanpassung
Nach Einstellung des Frequenzschalters und Multiplikatorschalters den Frequenzanpassungsregler benutzen, um den gewünschten Grenzpunkt festzulegen.
Linksdrehen des Reglers verringert die eingestellte Frequenz.
Rechtsdrehen des Reglers erhöht die eingestellte Frequenz.
Schnelleinstellung: Die Crossoverfrequenz ganz nach unten verringern. Während das System spielt, die Crossoverfrequenz langsam erhöhen, bis der gewünschte Crossoverpunkt erreicht ist.
10