Sicherheitshinweise

Motorola Embedded Communications Computing (ECC) und unsere Zulieferer unternehmen größte Anstrengungen um sicherzustellen, dass sich Pins und Stecker von Boards vor dem Verlassung der Produktionsstätte in einwandfreiem Zustand befinden. Verbogene Pins, verursacht durch fehlerhafte Installation oder durch Installation von Boards mit beschädigten Steckern kann die durch ECC gewährte Garantie für Boards und Backplanes erlöschen lassen.

Sicherstellung der EMV-Konformität

Stellen Sie sicher, dass während des Betriebes alle Slots an der Vorder- und Rückseite des Chassis entweder mit einem geeignetem Board/Module oder mit einer Blindblende bestückt sind. So ist sichergestellt, dass alle Standards und Richtlinien hinsichtlich EMV erfüllt sind. Sobald die EMV-Abschirmung des Chassis durchlässig wird, können Boards/Module sowohl starke Störstrahlung aussenden als auch selber starker Störstrahlung ausgesetzt sein.

Rear Transition Module

Beschädigung des Produktes

Die Installation oder Deinstallation eines Modules in ein nicht Hot-Swap-fähiges System/aus einem nicht Hot-Swap-fähigem System, dessen Spannungsversorgung eingeschaltet ist, kann zur Beschädigung des Modules führen. Das CPCI-6020-MCPTM- 01 ist kein Hot-Swap-fägiges Board, aber es kann in ein Hot-Swap-fähiges Chassis installiert werden bei eingeschalteter Spannungsversorgung, unter der Voraussetzung, dass das zugehörige CPCI-6020-Board zuvor aus dem Slot an der Vorderseite entfernt wurde.

Umweltschutz

Entsorgen Sie alte Batterien und/oder Blades/Systemkomponenten/RTMs stets gemäß der in Ihrem Land gültigen Gesetzgebung, wenn möglich immer umweltfreundlich.

CPCI-6020 CompactPCI Single Board Computer Installation and Use (6806800A51C)

29

Page 29
Image 29
Motorola CPCI-6020 manual Rear Transition Module, Umweltschutz