D

2.

Körperanalyse

Ernährungsumstellung

 

wird empfohlen!

Für eindeutige Ergebnisse die

Ihre Analysewerte sind

Waage unbekleidet betreten.

in Ordnung!

2.

2.

2.

2.

3.

4.

1.Waage betreten. Es folgt die Anzeige des Gewichts und – so lange die Analyse andauert (5-10 Sek.) – eine laufende Balkenan- zeige. Ruhig stehen blei- ben bis zum Ende der Analyse.

2.Nach automatischer Perso- nenerkennung erfolgt er- neut die Anzeige des Kör- pergewichts, des Körper- fettanteils ( ), des Kör- perwasseranteils ( ), des Muskelanteils ( ) und des Energieverbrauchs (kcal)zusammen mit dem jeweiligen Statusbalken. Der Normalbereich der jeweiligen Person liegt in den mittleren 3 Segmenten der Balkenanzeige. Interpretation der Mess- werte Seite 16.

3.Danach erfolgt die unter Dateneingabe gewählte Trendkurve.

4.Die darauf folgende Anzei- ge ist Ihre persönliche Handlungsempfehlung.

Bedeutung der Symbole:

+ Sie sollten mehr trinken

+ Muskelaufbautraining wird empfohlen!

4.Waage verlassen. Nach Anzeige des Speicher- platzes schaltet die Waage automatisch ab.

In seltenen Fällen ist eine automatische Zuordnung des Analyseergebnisses nicht möglich. Dann zeigt die Waage wechselnd die Speicherplätze der Personen an, welche dem Analyse- ergebnis am nächsten kom- men. Da die Messung bereits abgeschlossen ist, können Sie die Waage verlassen und Ihren persönlichen Speicher- platz mit der ▲ - oder ▼- Taste bestätigen (▼-Taste für den ersten angezeigten Speicherplatz, ▲ -Taste für den zweiten angezeigten Speicherplatz). Dann werden Körpergewicht, Körperfett-, Körperwasser- und Muskel- anteil sowie der Kalorien- bedarf angezeigt.

Bei Gewichtsschwankungen zur letzten Messung von mehr als +/-3kg (z.B. nach Urlaub) wird der Benutzer nicht erkannt oder einem falschen Personenspeicher zugeordnet. Dann wie unter “Wiederholte Eingabe von Personendaten (TEACH)” beschrieben verfah- ren.

10

Page 10
Image 10
Soehnle FT 5 manual Körperanalyse, Wird empfohlen, Für eindeutige Ergebnisse die